Wer bin ich?



Steckbrief:

Name: Patrick
Geburtstag: 22.03.1980
Geburtsort: Lüneburg
Wohnort: Uelzen
Beruf: Student

Ihr wollt noch mehr zu mir wissen?

Also gut. Links seht ihr ein Foto von mir. Wie bereits in dem Steckbrief erwähnt wurde ich am 22.03.1980 in Lüneburg geboren. Ich bin also momentan 22 Jahre alt. Seit meiner Geburt lebe ich in der relativ kleinen Stadt Uelzen. Genauere Informationen zu Uelzen möchte ich hier nicht angeben, da sie wahrscheinlich eh den Großteil der Leser langweilen würden. Falls sich doch jemand für Uelzen interessiert, kann er gerne auf den obigen Link klicken und sich mal auf der Homepage der Stadt umschauen.

Ihr möchtet noch mehr wissen?!

Gut, dann fange ich mal mit dem Wichtigsten an: Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren mit meiner Freundin Silke zusammen, die Ihr auch unten auf einem Foto zusammen mit mir seht. Tja, was soll ich dazu noch sagen? Die letzten zwei Jahre waren die schönsten in meinem Leben!

Noch mehr?!!!!

Ok, bis 1999 bin ich in Uelzen zur Schule gegangen und habe dann auch mein Abi auf dem Herzog-Ernst-Gymnasium gemacht. Danach habe ich meinen Wehrdienst bei der Panzerartillerie in Munster abgeleistet.
Seit dem Oktober 2000 studiere ich nun BWL mit Hauptfach Steuerrecht (mittlerweile im 5.Semester) an der Uni Lüneburg.
Nebenbei arbeite ich seit 1994 in dem Garten- und Zoofachgeschäft meiner Familie mit.
Meine größten Hobbies sind Tischtennis, Fußball, Lesen, Motorradfahren und natürlich so ziemlich alles was mit dem Computer zu tun hat.

Gut, dass muss jetzt erst einmal reichen :-)


Copyright © 2002 by MegaInc. Letzte Änderung am 03.12.2002